Seiten
Montag, 10. Februar 2014
...und doch, bei allem Rosarot
4 Kommentare:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigt der Nutzer, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen - wie Beleidigungen oder Propaganda - gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ich selber kann all diese Daten - außer natürlich Euren Nutzernamen, den Ihr beim Kommentieren angebt - nicht sehen und nicht auslesen.
Es kann ansonsten auch anonym kommentiert werden.
...ich kann übrigens einfach nicht fassen, wie man als Mutter oder sonstige Begleitperson Kinder in die erste Reihe "schubsen" konnte ,um den sehr ausführlichen Schilderungen des Keulens und des anschließenden Zerlegens beizuwohnen.
AntwortenLöschenWollten die Kinder das erleben?
Meine 3 hätten da jedenfalls wochenlang Gesprächsbedarf gehabt.
Natürlich fressen Löwen keinen Rosenkohl, aber sowas ist grenzwertig.
Wir hatten heute in der Mittagspause dieses Thema und ein Kollege schaute mich nachsichtig grinsend an: "Ach Helma, das wird doch in jedem Zoo so gemacht, ist doch nichts Neues."
AntwortenLöschenDa war ich schon ein bisschen... baff: Nur weils alle so machen, ist es gerechtfertigt?
Und nein, ich bin überzeugt, dass die Kinder dort das NICHT sehen wollten. Die empfinden die Tiere doch noch mit ganz anderen Augen und Gefühlen.
jep, hab davon gehört.
AntwortenLöschenGesehen hab ich das nicht, weil ich jedesmal umschalte, wenn auch nur ein Hauch von Tierquälerei im Fernsehen zu sehen ist.
Davon kriege ich Albträume und bin den restlichen Tag betrübt.
Bin total deiner Meinung!
Als die das im Frühstücksfernsehen brachten, lebte das Tier, glaub ich, noch. Da gings wohl eher noch darum, dass die Menschen Sturm liefen, weil sie verhindern wollten, dass man ein junges, gesundes Tier einfach so tötet.
AntwortenLöschenDen Rest sah man dann in den Gazetten des www - aber das habe ich mir dann NICHT näher angeschaut oder gelesen; das ist dann wiederum Ausschlachten in doppelter Hinsicht. Kann man auch als naiv oder hinterwäldlerisch etc. bezeichnen, mir aber egal. Ich muss mich nicht mit allem Elend und auch nicht bis ins letzte Detail befassen, denn dann würde ich eines Tages nur noch stumpf und trübsinnig.