Seiten
Donnerstag, 20. März 2014
Manchmal bin ich ganz ich selbst... und dann bin ich glücklich.
5 Kommentare:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigt der Nutzer, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen - wie Beleidigungen oder Propaganda - gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ich selber kann all diese Daten - außer natürlich Euren Nutzernamen, den Ihr beim Kommentieren angebt - nicht sehen und nicht auslesen.
Es kann ansonsten auch anonym kommentiert werden.
Frau Zett,auf dem Bild haste aber gute Laune für Drei ;-)
AntwortenLöschenJa Herr S., das war heut Abend und nun geh ich immer noch summend zu Bett :) Und weißt Du was? Es gab nicht mal einen Anlass.
AntwortenLöschenEs war einfach nur ein wunderbar sonniger und warmer Frühlingsanfang - und die Musik war wunderbar.
Ich hab gesungen und getanzt, nebenbei ist das Abendessen ein bisschen angekokelt, aber was macht das schon - bei DEM Endorphinschub ;)
jouuu, kenn ich. Ging mir fast ebenso mit meinen Endorphinen - aber nur fast.
AntwortenLöschenIch hab mich gestern selbst übertroffen bei diesem Traumwetter, Helma.
Aber abends hab ich es dann doch gemerkt, als ich nach dem Abendbrot kaum noch vom Stuhl aufstehen konnte um den Tisch abzuräumen und die Küche wieder herrichten.... Da ging fast nix mehr, so kaputt war ich.
Ist ja auch ein langer Tag, von 4.45 bis 20.30 auf den Beinen.
Aber dafür fahr ich morgen ganz ganz früh auf die Insel, freu :)
Mit dem Glück ist es meiner Ansicht nach ein Bißchen so wie mit Kirschen, liebe Helma... Sie schmecken oft am süßesten, wenn man sie stibitzt hat...
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Felina, die sich gestern ganz frech einen ganzen Tag "gestohlen" hat.
So liebe Suse, wat meenstn mit "selbst übertroffen bei diesem Traumwetter"? Dass Du zweimal Deine Radrunde gedreht hast statt einmal wie für gewöhnlich? Oder hast Du Dein Haus zweimal geputzt statt gar nicht wie für gewöhnlich? *kreisch*
AntwortenLöschenOh jesses, bin ich wieder frech heute. Gibt sicher noch was vor'n Zahn, schätz ich. Is immer so.
Egal.
Ja Felina, mir haben in der Tat immer die Kirschen geschmeckt, die ich mir heimlich irgendwo abgepflückt habe ;) Der Genuss ist ja relativ kurz, insofern lässt sich das mit den Glücksmomenten gut vergleichen: Die gehen auch oft so schnell wie sie gekommen sind - aber die Kunst besteht letztlich ja darin, sich immer wieder neue zu klau... äh... schaffen ;)