Seiten

Montag, 5. Mai 2014

Hospital Food

   

Dies ist eines meiner Lieblingssongs von David Gray - neben "The One I love". 
Ich bin betrunken, übrigens.
Habe die letzten Reste des roten Sektes in der Küche entdeckt, und weil ich noch nix gegessen habe, bin ich jetzt betrunken. Na und? Mir gehts gut. Ich verschreibe mich andauernd, muss kichern, wenn ich wieder ein Wort korrigiere, singe laut und falsch, alles egal. Alkohol löst keine Probleme und zahlt auch keine Reparaturrechnung (dieses Wort hab ich jetzt übrigens viermal korrigiert *kicher*), aber auch das ist mir jetzt gerade ziemlich egal.
Mit jedem Schluck fühl ich mich.. äh.. leichter.. mein Kopf wackelt, mein Körper schwingt, nein, vibriert, nein tanzt, ach was weiß ich. Vielleicht *hicks* bereue ich morgen alles, was ich hier grad schreibe. Vielleicht lösch ich es morgen oder auch nicht. Warum sollte ich.
Eins ist jedenfalls sicher: Heute Nacht werde ich gut schlafen. Und auf alles pfeifen.

5 Kommentare:

  1. Na? Kopfschmerzen? Falls ja: die gehen auch wieder weg ;-)

    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Nur leise sprechen, bitte :)
    Und danke, hab Du auch einen schönen Tag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach mein Helmachen!!
    Wie geht es dir denn so?
    lachhhhhhhhhhhh


    Hab einen fröhlichen Tag!!

    PS: Song für sehr gut befunden!!

    AntwortenLöschen
  4. Ähm.. Ich habe Nachwehen, glaub ich :) Aber sonst... hab ich mich wieder aufgerappelt. Wat sonst.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigt der Nutzer, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen - wie Beleidigungen oder Propaganda - gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ich selber kann all diese Daten - außer natürlich Euren Nutzernamen, den Ihr beim Kommentieren angebt - nicht sehen und nicht auslesen.
Es kann ansonsten auch anonym kommentiert werden.