Seiten

Mittwoch, 17. September 2014

Auf Reisen

Bildquelle: http://compeed.trnd.com/uploads/2010/06/Compeed-auf-Reisen.jpg

So. Auf gehts - in die zweite Heimat.
Ich freu mich sehr auf meine Söhne, nach vier Wochen Abstinenz immerhin, und glaube ich ihrem Tonfall des gestrigen Abends, so freuen sie sich auch.
Ich kann mir beinah denken, wieso: Da wird ein überquellender Korb Bügelwäsche stehen. Da wird benutztes Geschirr rumstehen. Da werden zahllose leere Flaschen rumstehen. Da wird überall staubgesaugt werden müssen.
Ich hoffe, sie haben aufgeräumt!
Jedenfalls ich habe Feile und Nagellack im Gepäck und sehe ihnen gerne dabei zu - so vom Sofa aus.
Und Blasenpflaster.. Ja, hab ich auch dabei. Die neuen Pumps sehen klasse aus - aber nach der gestrigen Sause außerhalb muss ich konstatieren: Zum Laufen sind sie scheiße.


4 Kommentare:

  1. So viel Gepäck? Willst du für länger bleiben?

    AntwortenLöschen
  2. Feile und Nagellack... du bist ja optimistisch. ;))

    AntwortenLöschen
  3. Aber bitte auch ganz eisern durchhalten und nicht etwa vom Sofa aufstehen! ; ) Am besten wäre es, es sich zum Tagesprinzip zu machen, die Pumps auf keinen Fall ausziehen. In Ihnen kommt man vermutlich nicht so leicht in Versuchung, den Staubsauger zu übernehmen... ; )

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigt der Nutzer, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen - wie Beleidigungen oder Propaganda - gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ich selber kann all diese Daten - außer natürlich Euren Nutzernamen, den Ihr beim Kommentieren angebt - nicht sehen und nicht auslesen.
Es kann ansonsten auch anonym kommentiert werden.