![]() |
Gefunden bei: https://trotzalledem.me/2018/10/17/ich-hab-ein-brett-vorm-kopf-weiss-es-jemand-und-kann-es-vielleicht-erklaeren-damit-auch-ich-das-kapiere/ |
Mir fiel eigentlich nur der Schwiegersohn ein...
Bitte korrigiert mich, falls ich mich
Nur.. Wenn Annas Tochter auch ne Tochter hat, die Mama wurde, muss es doch zur Mama auch n Papa geben?
"Angeheiratet", "adopiert", "Samenspende" - ne also, diese Einwände des Mannes konnte ich hier nicht gelten lassen, das würde ja uferlos! :)
Huch ne! Es geht ja um die Anna, nicht um MICH! Ist doch klar - Anna ist die OMA! Mensch, und da muss ich es erst aufkrixeln und verbloggen, eh ich merke, dass ich schon wieder zu flüchtig gelesen hab :)
..bzw. ist Anna... das Schwiegermonster..
Ich glaub, ich werde irre :D
Ich habe mich - bevor ich es bei dir gelesen habe, schnell darauf geeinigt, dass die Anna die Schwiegermutter von dem Mann der Annatochter ist.
AntwortenLöschenDa ich nie eine Schwiegermutter hatte, weil mein Ex keine Eltern mehr hatte, weiß ich nicht, wie das gewesen wäre.
Gute Nacht!
Ich denke, "ich" bin Annas Tochter. Denn wenn Annas Tochter die Mutter meiner Tochter ist..... Ich bin entweder Mutter oder Vater meiner Tochter. Dann ist Anna entweder meine Mutter oder meine Schwiegermutter.
AntwortenLöschenoder?????
caterina
Solche Sachen schnalle ich nicht mal dann, wenn ich die Antwort bereits kenne. Nichts zu machen.
AntwortenLöschenGeht mir genauso
LöschenLiebe Clara, ich hatte glücklicherweise bisher kein Schwiegermonster ;) Aber ich denke, Du hast recht, dass Anna zwar Oma, aufgrund der Fragestellung hier aber eher die Schwiegermutter ist - und mein erster Gedanke "Schwiegersohn" falsch war ;)
AntwortenLöschenHey Caterina - Mutter kann "ich" in dem Falle nicht sein, denn die gibt es in der Aufzählung ja schon. Also musste es sich hier um den Kindsvater handeln - und Anna ist demzufolge die Schwiegermutter vom Kindsvater :)
Herr Glumm, ich muss gestehen, in einem Anfall von Größenwahn hielt ich die Antwort zunächst für so läppisch einfach, dass ich auf dem anderen Blog an eine Verarsche dachte (und prompt falsch beantwortete) - nur um dann festzustellen, dass sie dann doch nicht ganz so einfach zu beantworten war ;)
Um es mit den Worten meiner besseren Hälfte zu sagen:
AntwortenLöschenIch war schon beim lesen raus...
lol
Haha Hedi, mein Mann hat zunächst nur gesagt „Aargghh ich hab jetzt keine Zeit für sowas, ich muss zum Yoga.“ 😂😂
LöschenSteht doch nirgends, dass eine Position nicht doppelt vergeben kann.
AntwortenLöschenAnna und "ich" wären Mutter und Tochter. Kerle sind in meiner Berechnung nicht drin (zumal man ja nicht automatisch von 'nem Kelr ausgehen müsste.... ich kann auch eine weitere Frau aus meiner Berechnung herausnehmen).
Für mich ist das eine Frage aus der Kategorie:
Maries Mutter hatte vier Töchter: Hanni, Hunni, Honni und.....
Oder doch nicht? ;o)
*kreisch!!* Na super, was für eine Antwort!! Da wären wir ja auch wieder beim Thema Samenspende, Adoption etc., aber ich glaube, sooo kompliziert hat der Fragesteller gar nicht gedacht 😂😂
LöschenBitte was ? Jetzt hab ich nen Knoten im Gehirn ;)
AntwortenLöschenBitte was ? Jetzt hab ich nen Knoten im Gehirn ;) Danke auch :D
AntwortenLöschenAch ja, und ich war zu blöde um zu lesen dass Du Deine Kommentare vorher genehmigst....nun hast Du eben zweimal die selbe Antwort von mir :D Schicken Abend noch ;)
AntwortenLöschenLiebe Frau vom Deich, ja die Kommentarmoderation MUSSTE ich jetzt von Tag 1 sn (vorher ab Tag 6) einführen, weil ich grad ne Spamschwemme erlebe, und die gehn mir grad e bissl aufn Sack 😜
LöschenKnoten im Hirn? Hab ich doch gerne gemacht 🤪🤪
Ich glaube ich bin Anna.
AntwortenLöschenIch hab jetzt tagelang nachgedacht.
Ich glaube ich bin Anna
AntwortenLöschenUnd ich hab jetzt auch nochmal tagelang darüber nachgedacht und komm zu dem Schluss, dass Caterina recht hat: „Ich“ bin Annas Tochter.
AntwortenLöschenDenn die Mutter meiner Tochter bin ich und ich bin Annas Tochter 😜😜