Seiten

Freitag, 29. März 2019

Wilder Mind



Innerhalb einer Woche im ZickZack durch das Land zu fahren, Sonne genießen, Milchkaffee in Straßencafes genießen, reden, zuhören, lachen, schmunzeln, schweigen, die Augen schließen und sich weit fort zu denken, Begegnungen, alte, neue, Inspirationen - und Nächte voller Sehnsucht, in denen das Herz klopft und die Seele ruhlos ist, während die Augen weit offen in die Welt hinausstarren...
Es wird anstrengend, bestimmt, aber ich freu mich darauf, sehr, sehr, sehr. Ich freu mich auf das Entdecken, auf das Erfahren, auf das Schmecken, Hören, Fühlen, Sehen. Es ist ein so wahnsinnig gutes Gefühl zu wissen, wie frei und losgelöst man ist - und dennoch einen Ort hat, an den man immer wieder zurückkehren möchte... und darf.

"Es gibt Millionen von Menschen. Aber am Ende ist es immer nur der Eine."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigt der Nutzer, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen - wie Beleidigungen oder Propaganda - gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ich selber kann all diese Daten - außer natürlich Euren Nutzernamen, den Ihr beim Kommentieren angebt - nicht sehen und nicht auslesen.
Es kann ansonsten auch anonym kommentiert werden.