Dienstag, 13. Dezember 2016

Reinste Kaffeesatzleserei!

Am Anfang hab ich es gar nicht soooo wahrgenommen. Aber nach der vierten, fünften Tasse Kaffee fiel mir auf, dass mir geheime Botschaften gesendet wurden... Und ab dann begann ich, sie zu fotografieren.

Sonntag
Also ich finde schon, dass man es immer noch erkennen kann!
Auch ohne schief gucken!

Montag
Hier fand ich es noch deutlicher.


Dienstag Morgen
Jetzt sogar ausgefüllt.
Mit voller Inbrunst also, könnte man jetzt interpretieren.
Ich begann mich zu fragen...
WER IST DA? Und meint der wirklich mich? 


Dienstag Nachmittag, 16:15 Uhr
Doch, wer auch immer - er meint mich:
Denn das C ist der Anfangsbuchstabe meines echten Namens.
Wie geil.
Ich kann Kaffeesatz lesen!
Natürlich nur in der Auslegung, wie sie mir gefällt. Da bin ich ganz selektiv!

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ich sehe lauter Herzen. Und ein C. Heißt: C liebt dich... ähm... oder du liebst dich? ;D

Wie machst du das, dass du so viel Kaffeesatz im Pott hast?

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ja eben - ich sah auch lauter Herzen und mich hat das ziemlich verwirrt. Mal eins, ja, okay, aber mittlerweile täglich? Manchmal mehrmals am Tag? Irgendwann ist ja sogar mir das aufgefallen ;) Ich finds lustig und ich finds aber auch irgendwie richtig schön.
Ich mag dieses Symbol.
Na klar liebe ich mich selbst, so an und für mich und überhaupt ;)
Und ansonsten: Ist es zu fassen? Ich kenne nur einen einzigen Menschen mit dem Anfangsbuchstaben C und der war in mich verliebt, als ich 18 war und ich dumme Nuss entschied mich für den Falschen. Zum damaligen Zeitpunkt.

Für gewöhnlich trinke ich meinen Kaffee auf diese Weise: Pulver in die Tasse, heißes Wasser und vielleicht noch ein Schmankerl dazu (Kakaopulver zB) und viel Milch und dann genießen. So mag ich ihn fast am liebsten. Außer noch.. äh.. den Latte :D

ganga hat gesagt…

Hallo Helma,
eindeutige, die wirst sehr geliebt. Herzen immer und überall, wie schön.
In diesem Sinne habe eine glückliche Zeit
Ganga

amorsolalex hat gesagt…

Eindeutig, du liebst Kaffee. Und Kaffee liebt dich! ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Yeah, coffee loves me 😜 Da hätten wir ja dann auch das C ✌🏻️