Montag, 6. Oktober 2014

Weiß jemand vielleicht...

...wie man via iphone ein bild in den post einfügt? Bei mir gehts einfach nicht, jedesmal hängt sich komplett alles auf und das liegt definitiv nicht am schwachen italienischen Netz. Daheim gehts nämlich auch nicht, aber ich weiß, dass manche übers iphone bloggen - mit Bild! Was haben die, das ich nicht hab?!??

Kommentare:

Bohli hat gesagt…

Mit welcher App versuchst du es denn ?? Ansonsten einfach ne Mail schreiben. Das wird schon....

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Bitte lach jetzt nicht, ich nutze nur die blogger app.... Sag jetzt BITTE nix von dropbox, damit kam ich so gar nicht zurecht und hab das wieder gelöscht. Geht das echt nicht ohne zusatz app??

Bohli hat gesagt…

Ich lache nie bei solchen Fragen ;-) Habe schon ganz andere Antworten bekommen. Wenn du die Blogger App nutzt gibt es unten zwei Symbole die es dir ermöglichen sollen ein Bild auszuwählen. Und dazu brauchst du auch überhaupt keine Dropbox *grins*

Bohli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.