Donnerstag, 4. Juni 2015

Szenen einer Partnerschaft

Gestern Abend beim Film.
Er: "Orrrr! Stört dich nicht die ständige Werbung?"
Sie: "Äh... Nö!"
Er: "Wieso nicht?"
Sie: "Weil ich ganz entspannt hier liege und den Abend genieße."
Er: "Wieso bist du entspannt?"
Sie: "Weil das Leben schön ist. Und wir uns nicht streiten."
Nach seinem kurzen Moment in der Küche:
Er: "Und ob wir streiten: Du hast vielleicht mal meinen letzten Fitnessriegel gegessen!"


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn mein Göttergatte abends der Herr der Fernbedienung ist, und Werbung kommt, dann interessiert ihn die noch fast mehr als diese doofen Filme, die meist auf diesen Sendern mit Werbung laufen. Ich schau schon mir schon gar nicht mehr die Programmangebote an, von diesen Sendern. Mich findet man jetzt öfter bei ZDFneo oder ARTE oder EinsFestival..., dort kommt keine Werbung und es werden meist gute Filme angeboten. Und wenn gar nichts kommt, dann lese ich eben Blogs. Ich bin immer auf der Suche nach guten Bloggern.
Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende.

Lg Niggelo

Klaus-Dieter hat gesagt…

so ist es eben, da hilft nur Toleranz, ein gutes Wochenende, Klaus