Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ohne Worte




Kommentare:

Goldi hat gesagt…

oh wie schön :-*
Sage mal wenn Du vom Norden wieder in den Süden fährst kommst Du da nicht eigentlich hier vorbei??????

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Käme darauf an, wo "hier" ist???? Da, wo ich Dich einordnete (bisher), komme ich nicht vorbei?
Ich fahre erst nach L zurück zu den Jungs, bleibe ne Nacht dort und fahre Samstag früh weiter nach M. Die ganze Strecke in einem Ritt traue ich mir dann doch nicht mehr zu ;)
Hach Goldi, das war soooooooo ein wunderbarer Tag heute!! Keine Sonne, aber streichelzarter Wind, ganz mild, ich war ganz aus dem Häuschen!! Hab im Sand gesessen und aufs Meer geschaut und vermutlich die ganze Zeit wie debil gegrinst :)

Wirrkopf hat gesagt…

Genieße deine Schönheit und die um dich herum! :-)

Du bist eine interessante, aber auch schwierige Frau. ;-)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Das habe ich schon oft zu hören bekommen: dass ich schwierig sei ;) Dabei finde ich mich so pflegeleicht ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ich hab vergessen, danke zu sagen!! Danke! :)

Wirrkopf hat gesagt…

Wir empfinden uns alle als pflegeleicht; Wenn wir mit uns alleine sind. Die Kompatibilität zu den Personen, welche sich auch als pflegeleicht betiteln, ist dann doch etwas eingeschränkt! ;-)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Das stimmt durchaus. Dennoch.. überlege ich mir grad, dazu mal einen eigenen Post zu schreiben. Geht mir grad einiges Erlebtes durch den Kopf ;)

Wirrkopf hat gesagt…

Ich bin gespannt! :-)

Goldi hat gesagt…

Schade, dann kommst Du hier nicht vorbei ;) - aber wir schaffen das noch.

Ich kann Dich so gut verstehen, dass Du den Tag genossen hast. Ich zähle auch schon die Wochen (heute noch genau 10 Wochen und 1 Tag) dann sind wir auch wieder am Meer. 2 Wochen, Weihnachten, Silvester in einem schönen Häuschen mit Kamin, der Herr Gold, die Frau mit dem gleichen Nachnamen wie ich ihn habe, der Blonde und ich.

AnnJ hat gesagt…

Äh - nein. Also, das mit der Gelassenheit ab 40. Ich nicht. *g*
Aber ich freue mich für Dich, wenn Du die Zeit genießen konntest und bin gespannt auf Deine Gedanken zum Thema "pflegeleicht".

Vibes Bild hat gesagt…

Zuckersüß, zauberschön, zart und zaubertoll.
Sooo schöne Ein-Blicke.

Danke für.s Mit-Teilen, liebste Helma ;-)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Danke schön!! :)