Montag, 22. Juli 2013

Preisfrage

Woran merke ich, dass ich wieder im Büro bin und nicht mehr im Urlaub?

Ist doch pippi-einfach:
Ich habe frischen Kaffee gekocht und als ich welchen trinken wollte, war keiner mehr da!! Ich flipp aus hier!!!!

Bildquelle: http://funfire.de/bilder/4590/kein-papier-mehr-thumbnail.jpg

Ihr meint, das Bild passt nicht zum Thema?! Oh doch - weil ich immer die Angeschissene bin, verdammt noch mal!
(Manchmal komm auch ich Diplomat nicht ohne einen Kraftausdruck aus - was raus muss, muss raus, und da will ich nicht erst lange um den gequälten Brei reden, Himmelarschundzwirn!)

Kommentare:

~Anna W.~ hat gesagt…

Ich gebrauche gerne mal Kraftausdruecke. Klar könnte man rumeiern. Aber warum "das finde ich nicht so gut" oder "damit bin ich nicht zufrieden" sagen, wenn es ein "finde ich schrei**e" direkt auf den Punkt trifft? Menschen, die reden, als hätten sie einen Stock im Hintern, reizen mich erst recht dazu, nen Kraftausdruck rauszuhauen. ;)

Das Foto ist genial. Schreit nach Nachahmung... *g*

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Siehst Du, Anna, derselben Meinung bin ich auch. Warum an Herzdrücken sterben, wenns doch so einfach gehen kann? :)

Hans hat gesagt…

Raus damit, immer raus, nur keinen Druck aufbauen.
Verfickte Scheixxe aber auch.

Jan Lubjuhn hat gesagt…

Deswegen hab ick jetze ein Zimmer alleine :-)
Bei mir gibt's nur frisch gebrütet :-D