Freitag, 20. Dezember 2013

Frohe und lustige Weihnachten - hier mit dem Klassiker


...the godfathers of candy cups :)

P.S. Falls einer fragt: Natürlich bin ich schwer am Arbeiten! Was sonst? Prost!

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ja, ja, jaaaa! Ich liebe sie! Und stänkere hier auch gerne mit einem "immer zweimal mehr wie du" rum. *g*

Fehlt nur noch der wunderbare iPod. *g* Das ist einer meiner Favoriten - allerdings eher unweihnachtlich.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Oh Gooooooottttt - ich hab mich sooo amüsiert!!! Den kannte ich noch gar nicht??!! Ist doch scheißegal, ob weihnachtlich oder nicht - ich finds köstlich! :)

Und das mit dem Stänkern kommt mir seeeeehrrr bekannt vor!! :D

lautleise hat gesagt…

Nun, nachdem der selbstgemachte Quittenlikör abgefüllt ist und die Empfänger bestimmt wurde, von dieser Stelle aus ganz liebe Weihnachtsgrüße aus dem Westerwald.

Anna: Die freilaufenden Eier von Heikes Hühnern warten in der Kühlung auf unsere Töchter. Danach wandern sie wachsweich in deren Eipötte!
Weihnachtsfrühstück mit neuen Socken, handgestrickt, und Nachtklamotten.
Dir auch schöne Tage!!!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Schöne Weihnachten wünsch ich auch Euch allen, zu nem extra Post dafür fehlt mir momentan die Zeit.
Die freilaufenden Eier übrigens... gibbet dieses Jahr zu Weihnachten, ich hoffe, die beiden Comedians halten, was sie versprechen. Wehe nicht :) Die gelben Seiten werden den Kommentar doch hoffentlich nicht mehr lesen bis Dienstag. Muss ich mir Alternativprogramme einfallen lassen.... muhahahhaa :)
Na dann Ihr Lieben, nochmals paar schöne Tage oder wenigstens Stunden und hoffentlich keine bösen Bescherungen ;)

Anna hat gesagt…

Freilaufende Eier gibt's hier auch. Aber unsere Eipötte sind nicht halb so cool. ;))

Dann werfe ich mal ein paar ♡liche Weihnachtsgrüße in die Runde! ;)

JULiANE hat gesagt…

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Aber "immer zweimal mehr wie du"!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Hey Juliane, toppen kann ich das also nicht mehr :) aber ich wünsch Dir dasselbe und mir bisschen weniger Geheimaktebeiträge - weil ich da nich lesen kann und am Ende dann noch dumm sterbe :)