Donnerstag, 2. September 2010

Es Gibt Kein Bier Auf Hawai

...und in Griechenland vermutlich auch nicht - deswegen kommen die zu uns in den Paulaner-Biergarten ;-)



Lustig, oder? Also ich find scho! :-)
Aber na ja, Biergartenzeit ist langsam, aber sicher vorbei - und ob nun Altweibersommer oder Herbst - der Effekt ist doch derselbe ;-)
Morgen Nachmittag jedenfalls beginnt das Wochenende und nach der schlappen Woche, wo so überhaupt niemand Zeit für mich hatte, klingeln pünktlich zur Einleitung des Wochenendes die Telefone heiß - und jetzt bin ich mal gespannt, ob das alles nur wieder ein laues Lüftchen im Bierglas war oder ich doch endlich mal wieder mit gesangsstarker Begleitung in meine kleine feine Karaoke-Bar komme. Zum Beispiel. Zwar hab ich mich nie nach vorn auf die Bühne gewagt - aber hey - kräftig aus den hinteren Reihen mitzusingen hat auch was! Je lauter, je oller, je schräger - umso besser! Ich LIEBE es, wenn es nicht perfekt ist. Schließlich sind wir hier nicht bei Popstars oder so oder wie diese ganzen komischen Shows heißen, die keiner leiden kann und wo trotzdem Tausende vor der Tür stehen und um Einlass quengeln ;-)
Aber gut, zum müde werden blätter ich jetzt noch ein bisschen in einem Buch, das es paradoxerweise schafft, trotz herrlichen Humors ebenso herrlich müde zu machen und entsprechend angenehme Tiefschlafnächte hervorzaubert und verabschiede mich bis zum nächsten Eintrag :-)
Eure Helma

Keine Kommentare: