Dienstag, 14. Mai 2013

Nicht nachvollziehbar!

...ist für mich, dass Junior II ein ein-zi-ges Mal einkaufen geht - und dann findet der dabei auch noch zehn ganze Euro????? Und gedenkt auch nicht zu teilen???

Quelle Foto: http://www.abload.de/img/gei5mldn.png


Unfassable.

Ich vermute, er wird mir solche Dienstbotengänge trotzdem zukünftig nicht abnehmen wollen.

Tssssssss.

Kommentare:

JULiANE hat gesagt…

Pf, das ist doch noch gar nix! Ich bin heute zum Mülleimer gegangen und habe drinnen einen Fuffi gefunden!!! Endlich werde ich für das ordnungsgemäße Müllentsorgen mal belohnt ;-)

SoSo hat gesagt…

Oder vielleicht wird der das nun öfter machen mit dem Gedanken, er könne ja evtl nochmal irgendwo Geld finden ^^

Clara Himmelhoch hat gesagt…

Ruhig bleiben - ich war gestern mit einer im Park - und da kamen bei ihrem versuchten Euroeinwurf vier andere mit raus, nur keine Eintrittskarte. Die hat auch keinen Kaffee oder so ausgegeben - und so ähnlich wird dein Sohn denken: "Selber esse macht fett ... und selber trinken macht besoffen!"

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Boooaaarrrhhh!! Nen Fuffi???? Ich sachs doch... Das Geld liegt auf der Straße! muhhhahhahaaa

Hey SoSo - das ist ein gutes Argument, damit könnte ich ihn jetzt vielleicht öfter rumkriegen ;)

Also vier Euro geschenkt kriegen und dann nich mal nen lumpigen Kaffee im Park ausgeben.. Das is schon schwach. Na ja. Wäre vermutlich eh nur eine dünne Plürre geworden ;) Selber trinken macht besoffen... na da sagst Du was, Clara! *hicks*