Samstag, 4. Mai 2013

I'm drunken and I know it

...und im Moment swinge ich grad bei einem - leider zu kurzen Song dank Coca Cola - der mir gerade genau dieses Lebensgefühl vermittelt, nach dem ich lechze...



Give a little bit MORE MORE MORE...

Als ich mir gestern diese Flasche Weißwein kaufte (ich lieeeebe Weißwein, weil das keine dunklen Flecken im Bett oder auf dem Teppich gibt und weils einfach besser schmeckt. So.), war mir durchaus bewusst, was mir nach dem ersten Glas Wein blühen würde. Oder mich spätestens nach dem zweiten Glas erwartete.
Als ich jedenfalls mit Junior II gemeinsam das Abendessen zubereitete, kicherte ich unentwegt und gedachte mit ihm über Themen zu fachsimpeln, die heut im Spätnachmittagsprogramm des TV angeboten wurden: "Wie sollte ein Mann gebaut sein und kommt es wirklich auf die Größe an?" und Junior begann zu lachen: "Bloß keine Details!"
Das Essen jedenfalls hat hervorragend geschmeckt (hat ja auch er gewürzt, der Großmeister, der nicht mal weiß, wo er unser Besteck zu finden hat), er ist satt und zufrieden und ich bin hüniber nach nur zwei Gläschen Weißwein, ich höre sie da drüben lachen und reden und ich liege hier, imaginäre Diskokugeln verblitzen mir die Augen, mein Sofa wird zur Tanzfläche, die Haare stehen mir auch ohne großartige Nachhilfe wild vom Kopf ab, die Augen blitzen und die Wangen sind rot wie in den besten Schminkzeiten nicht (ich steh übrigens auf natürliches Schminken, also so, dass keiner merkt, dass ich mir selber nachgeholfen hab ;)), singe ich laut und falsch - scheißegaaaaaaaaallll!!!! - und mir gehts.... sauguat!!!!!
Give a little bit... more of that!!!!
Aber ich kann ja nicht jeden Tag betrunken sein, oder?
Scheißegal, heut genieß ich das!!!

Keine Kommentare: