Donnerstag, 28. November 2013

Ich bleib jetzt jeden Abend zu Hause

...so lange, bis sie das Schwein haben :(

Hat mir mein besorgter Junior grad geschickt :(




Kommentare:

Alles schon mal dagewesen hat gesagt…

Ja, mach das, liebe Helma, sicher ist sicher. So einer kann nur so lange frei rumlaufen, weil die Polizei von heute keine Eier mehr hat. Oder zu wenig Personal. Wir hatten ja den Typen, der Leute auf Weihnachtsmärkten vergiftet. Hoffentlich taucht der nicht wieder auf in diesem Jahr. Und ein paar Jahre früher gabs einen Typen, der im Friedrichshain Frauen mit Scherben angeriffen hat. Man könnte denken, es gibt nur noch Irre.
LG Susann

Zwischenweltler hat gesagt…

In der LVZ von heute ist eine Tatort-Karte. Ich hoffe, der Schwerpunkt liegt nicht genau in Deiner Ecke.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Hey Ihr Zwei...
Liebe Susann, die Fahndung läuft wohl auf Hochdruck - und wenn man bedenkt, wie oft der zuschlägt in so kurzer Zeit, dann kann ich wirklich nur hoffen, dass die den bald haben. Genug Täterbeschreibungen gibt es ja - und demnach ist es wohl tatsächlich immer derselbe. Lt. Junior hatte er vorgestern Morgen vor seiner Schule eine seiner Lehrerinnen angegriffen - wie dreist ist das außerdem??? Vor einer Schule zu einer Zeit, wo tausend Leute dort unterwegs sind?? Der hat überhaupt keine Skrupel und das macht doppelt Angst :(
Und Zwischi - danke für den Tipp, ich hab mir die Karte gleich angeguckt. Es ist nicht da, wo ich wohne, aber es ist mein Einflugbereich, wenn ich in die Innenstadt will. Das mach ich jetzt erst mal nicht mehr alleine :( Man muss es ja nicht noch rausfordern.