Donnerstag, 6. Februar 2014

Meine Güte, was klappert denn hier??

...ach... ich seh's... "Germanys next Topmodels" klappern wieder über den Laufsteg. Aha. Sagte Heidi nicht letztens erst, dürre Mädchen kämen nicht mehr in ihre Sendung?
Na ja ich sachs ja, kein Verlass mehr auf diese gottlose Menschheit. Hauptsache, der Rubel rollte, nich wahr? Wäre das denn nicht DIE Marktlücke? Ein TV-Sender, der endlich mal wieder Ordentliches bringt? Nix, wo Menschen halbverhungert als das nächste Modelwunder beschrien werden oder in der Wildnis geschrotete Käfer und den Arsch und Hoden von Tieren in sich reinstopfen.
Man kann doch aber auch nicht immer nur ARTE gucken.
Huch, mich streifte grad Heidis Blick, kameranah. Ey, mich frierts. Heizung hoch. Unnnnd... Senderwechsel.

Kommentare:

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Senderwechsel? Wohin denn? Da läuft ja wirklich nur Mist. Bin jetzt bei ZDF_neo. Und danach? Ist das traurig.

Und ja, es klapper. Aber wie. Und nicht eine irgendwie schön. Sach mal, wenn wir gerade so unter uns sind: Der Joop ist aber auch schon weit weg, oder?

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ach, Du hast auch nix Besseres gefunden? Ich hab abgeschalten und hör Musik. Wie fast jeden Abend/ jede Nacht.
Und Joop... Wir waren 2008 auf dem Darss zum Urlaub machen. Sind abends in nem schönen Lokal was essen gegangen. Unser Platz war noch belegt und der Kellner sagte: "Setzen Sie sich doch bitte hier an die Seite, Ihr Tisch wird gleich frei." Bis dahin hab ich Joop wirklich nicht gesehen, ich schwörs. Der saß da mit seiner jüngeren Tochter, nem Typen und noch wem und nem Hund. Der ist extra aufgestanden und zu unserem Tisch gelaufen gekommen, hat gewartet, bis wir ihn angucken, und ist dann wieder zu seinem Platz zurückgegangen. Also so ne Darstellungsfreude hab ich auch noch nicht erlebt!
Am meisten hat mich gegrämt, dass unser "echter" Platz, der uns unmittelbar danach zugewiesen wurde, direkt neben Joop war. Echt - das hat mich gegrämt!! Der musste doch in seiner Eitelkeit geglaubt haben, wir hätten das extra so gemacht. Na ja, seitdem ist der Typ für mich durch. Ich mag den seine Mode eh nich. Is mir auch viel zu teuer :)

Paterfelis hat gesagt…

Es gibt nicht nur ARTE, sondern auch Phönix und 3SAT. Wenn die dann durch sind, sieht es leider wirklich mau aus.

Und Joop? Würde ich nicht erkennen, wenn er mir begegnet. Aber damit kann ich sehr gut leben.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Hey Paterfelis, über Deinen letzten Satz musste ich echt lachen. So gehts mir mit eigentlich allen Promis, weil ich nicht so eine bin, die Maulaffen feilhält, bloß weil da einer langstolziert, der schon mal im Fernseher war. Rosenwasser pupst deshalb auch bloß keiner von denen ;)

Anna hat gesagt…

Tja, da hat die Heidi gelogen, weil ja nur dürre Mädchen auf den Laufsteg kommen und da soll ihre Gewinnerin doch hin, oder? ;)

Und was die Heidi angeht... ähm... nee, ich lass das. Ich wollte was Fieses schreiben und einen Bogen von ihrem Klappergerüst zur Vogelgrippe schlagen, die sie laut web.de haben soll. Nein Anna. Lass das. Das ist böse. Denk an dein Karma...

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele!

Diese ganzen Serien..... früher mochte ich sie mal, aber heute nicht mehr.
Naja, manches guck ich ja noch, zB. Goodbye Deutschland, GZSZ oder den Dschungel.... lachh

Liebe Grüße!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Hey Ihr Leidenschaften ;) Also Goodbye Deutschland guck ich übrigens auch noch - da kann ich so herrlich abschalten am Wochenende :)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Anna, danke für den Lacher zum Dienstschluss - you made my Feierabend!! :D