Dienstag, 1. April 2014

Klassisch reingefallen und nicht mal gemerkt

Hach ja... Der 1. April... Kann man geteilter Meinung drüber sein, ob sowas noch Spaß macht oder eher zu den ausgelatschten Tretern gehört. Bin bestimmt nicht spaßfrei, aber nu ja...

Wenn ich morgens aufstehe, ist mein erster Gang ins Bad und während ich dort die ersten geschätzten fünf Minuten verweile, checke ich in der Regel E-Mails. Ja, ich bekenne mich. Seit Zeiten des iPhones überbrücke ich unproduktive Momente gern mit solchen Handlungen.
Und seit ich einen Ticker für Junior beim Immobilienanbieter laufen habe, werde ich ja auch täglich und sogar mehrmals täglich mit entsprechenden Angeboten versorgt.

So auch diese hier, von der ich kurzzeitig erwägte, alle bisherigen Planungen über den Haufen zu werfen und mit Mann, Kind & Kegel in ein Haus zu ziehen...

Ach Helmalein... würde Suse jetzt sagen ;)
Ja Mensch... So blond bin ich doch normalerweise auch nicht und seit meinem Unfall 2006 und einigen entsprechenden Erfahrungen eher misstrauisch, ängstlich und vermute in jedem Stein erst mal nen Stolperstein...

Und hier fliege ich mit Haltungsnote 1,0 bäuchlings in den April-Napf und merke es noch nicht mal...
Klicke auf den Link und da steht "Angebot konnte nicht gefunden werden".

Liebe Programmierer bei ImmoScout: Eure Idee ist schon cool, aber wenn Ihr sowas schon macht, dann programmierts doch so, dass einem beim Klicken auf den Link nen Kasper entgegentrötet. Oder so. DAS wäre ja dann mal ein gelungener Scherz gewesen.
So sitzt Ihr jetzt auch bloß öde beim Käffchen und freut Euch nen Ast über die Tausende Dummies, die tatsächlich glaubten, heutzutage gäbs noch was zu verschenken.
Als ich heut Morgen auf der Fahrt ins Büro meinem Lieblingskollegen davon erzählte, schmunzelte der in seinen weißen Bart und meinte: "Is ja n cooler Aprilscherz."

Ich traus mich kaum zu sagen, aber... erst in diesem Moment realisierte ich diesen.

Na ja, ham wa auch wieder schön gelacht. Weiter gehts. Zumindest scheinen heute die versprochenen 19 Grad Wahrheit werden zu wollen. Na bitte - geht doch.

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Ich hasse Aprilscherze. Aber ich streue liebend gerne kleine Verarschungen ins Jahr. Und zwar an 365 Tagen. ;D

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

...hätten wir das also auch gemeinsam :)

ladybright hat gesagt…

Homer's Home in Springfield? ;DD
Mal sehen, ob ich heute auch noch veralbert werde.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ja vermutlich *lach*

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Wie jetzt???? Du daddelst auf’m Klo?? Lachmichschlapp :) Ach, Helmalein :)

Ich wär aber GENAU IN DIESELBE SCH....e getreten wie du, ganz ehrlich Helma! Dafür kenn ich mich und irgendwie finde ich diese Eigenschaft sogar schön. Wir können später dann wenigstens noch über uns selber lachen. Stimmts?