Montag, 28. April 2014

Kleine Schatzkiste...

   

...ist mir fast schleierhaft, wie ein so junger Mensch so eine Wahnsinns-Stimme haben kann.
Vermute ungezogene Sachen - aber egal, ich liebe diese Musik.
Sehr sehr sehr.
...sind aber auch die beiden einzigen Titel seines neuen Albums, die den Weg in meine kleine musikalische Schatzkiste fanden.

..und nun hör ich noch ein klein wenig, und genieße, dass mir langsam die Augen zufallen..

Kommentare:

allemeineleidenschaften hat gesagt…

Der ist RICHTIG gut, Helma! WOW!!!

Ruthy hat gesagt…

Hab mir auch grad beide angehört: echt stark! Wobei mich bei diesem hier der Baß fast mehr fasziniert als alles andere (bin aber immer schon baßlastig gewesen, auch in meiner Band früher ;)
Ich glaub, nix schlimme Sachen wegen der Stimme. Vielleicht raucht er ja, gibt dann auch so ein bißchen diese Richtung...

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ja genau - es ist der Bass!!! Gerade über meine Kopfhörer krieg ich den so richtig raus - aber vermutlich brauch ich bald n Hörgerät ;)