Donnerstag, 24. April 2014

Kleine Statistik zum Feierabend

Der Feierabend steht unmittelbar bevor (und angesichts des hiesigen Wetters bedaure ich einmal mehr, keinen Urlaub genommen zu haben. Wo doch der geplante Italientrip im Mai ausfällt. Aber wenn, mach ich Urlaub ohne die Jugend. Will mich ja erholen und nicht aufregen.)
Jedenfalls, ist bald Feierabend, der Kaffee nun auch ausgetrunken und irgendwie habe ich das letzte bisschen Motivation zum Arbeiten auch irgendwo ins Nirvana verabschiedet. Zu lesen gibts grad auch nix Neues, also schaute ich mal eben wieder in meine Statistik. Insbesondere die der Suchwörter:

chaos beseitigen
Ja. Damit findet man zweifellos meinen Blog.

lustige profilbilder whatsapp
Hatten mer schon, is n alter Hut. Kommt aber interessanterweise fast täglich in der Statistik vor. Genauso wie

profilbild für whatsapp
Meine Fresse, nehmt doch Euer eigenes. Wer Eure Nummer hat, kennt Euch doch sowieso schon.

gummibärchen liebe
Ich hoffe, das verwächst sich noch.

ich bin so müde
Ja, ich auch. Jeden Tag. Nur nachts bin ich *bämm* wach. Na ja meistens.

lesben
Hab ich kein Problem mit. Jeder wie er liebt. Und ich liebe ausschließlich Männer. War immer so, wird auch immer so sein. Aber ich wünsch mir immer noch echt sehr nen schwulen Freund. Sie sollen die besten Freundinnen sein - allerdings auch die anstrengendsten. Ich würd gern selber herausfinden, ob das stimmt.

liebesbriefe für ihn vorlagen
Ha. Ich weiß, welcher Post ihm/ ihr da erschien. Allerdings sind die schönsten immer noch die, die vom eigenen Herzen kommen.

monster des alltags schweinehund
Wenn Ihr ihn gefunden habt, hängt ihn auf.

Ja und das wars dann auch schon wieder. Nix Unspektakuläres mehr von wegen Sex mit alter Oma und Hängetitten und sowas. Ist mir eh immer schleierhaft gewesen, wie man damit auf meinen Blog kommen konnte.

Kommentare:

Dreaming Heart hat gesagt…

wünsch mir immer noch echt sehr nen schwulen Freund. Sie sollen die besten Freundinnen sein - allerdings auch die anstrengendsten. Ich würd gern selber herausfinden, ob das stimmt. <-----

Ist ernsthaft so ! Kann ich bestätigen :D Die haben voll einen an der Ratsche weil sie irgendwie viel befreiter durchs Leben laufen....warum auch immer. ! Aber sie sind die Besten wenns ums Zuhören und Spaß bringen geht :)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

...dann MUSS ich einfach so einen Freund für mich finden! :)

greebo hat gesagt…

Ich kann das auch bestätigen. Nicht unbedingt mit anstrengend, aber dafür herrlich zum sabbeln, Typen beim Ausgehen abchecken.. wir stehen gottseidank nicht auf den gleichen Typ Mann ^^ und er ist immer gerade heraus, wenn ich mal wieder am durchdrehen bin :)

greebo hat gesagt…

Nachtrag.. und dadurch habe ich immer ein Bett in Berlin *lach