Freitag, 13. Juni 2014

Weil....



...es zu warm ist.
...ich keine Lust zum Arbeiten hab und es trotzdem tu.
...ich mit meinen Gedanken gerade irgendwo am Meer bin, nackt im Sand, frei wie ein Vogel!
...ich noch vier Stunden hier im Büro hocke und Motivation benötige, durchzuhalten.
...der verdammte Kaffee schon wieder alle ist.
...mir heut der Schalk im.. äh.. Nacken sitzt. (Wieso heute?)
...das Wochenende vor der Türe steht und der Prosecco schon im Eisfach kühlt.

Summer of 69 habe ich schon geliebt, bevor ich es mit mir assoziierte - Geburtssommer und so ;)
Immer geliebt, niemals übergehört - und solange Chef noch nicht zurück ist, reiße ich auf, singe ich, erledige das bisschen "Haushalt" wie nebenbei und nachher gibt es Erdbeertorte zum Mittag.
YEAH!

Kommentare:

Aprilwetter hat gesagt…

Da werde ich ein bisschen neidisch. Hier fegt gerade ein wahrhaft herbstlicher Sturm durch. Da kommt Bryan Adams gerade recht, aber der passt ja irgendwie immer. ;))

Schönes Wochenende!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ich schick Dir ein bisschen Sommer-Sonne zurück :)
Ein schönes Wochenende auch Dir ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

P.S. Vom Adams hatte ich mal das Album "Eleven" geschenkt bekommen - und weiß nicht mehr, wohin ich es gelegt hab :(
Was ich auch immer geliebt hab: sein "Heaven". Aber auch nur, weil ich sehr viel aus der damaligen Zeit, als ich eben so um die 15 war, damit verbinde ;)

Aprilwetter hat gesagt…

Kaum, dass du die Antwort geschrieben hattest, fing es hier an, wie aus Kübeln zu schütten. Das mit der Sonne musst du nochmal üben. ;D

Und ganz genau, Adams ist die Erinnerung an damalige Zeiten. Irgendwie bin ich andauernd auf dem Nostalgie-Trip, wenn ich bei dir mitlese... ;)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Kreisch!!!!! Und während DU vom Sturm schriebst, zog es sich hier zu und kam Wind auf!!!

Nostalgisch? Ich kann auch anders, GANZ anders!!! :D

allemeineleidenschaften hat gesagt…

YEAH! Check, Helma! :)

Genieße dein Wochenende!