...und das coole ist: Ich wusste nicht mal was davon :-)
Zeiten sind das... Schwanger mit der Aussicht auf drei Jahre Trächtigkeit und einen Ehemann haben, von dem ich bis gestern noch gar nix wusste. Jedenfalls staunte ich nicht schlecht, als ich in meinem Briefkasten ein Schreiben meiner Versicherung fand: "...wir nehmen Bezug auf das Gespräch mit Ihrem Gatten..." Wie geil! jauchzte mein bescheidenes Herz - und fragte mich, ob jener denn wenigstens auch gut aussah ;-)
Ein Telefonat jedenfalls genügte - und der "Gatte" entpuppte sich als mein Versicherungsfuzzi, der sich auf diesem Wege ein paar Informationen über meinen Versicherungsstatus erschlich, nur um mir anschließend ein adäquates Angebot unterbreiten zu dürfen ;-)
Immerhin erspart mir das nunmehr ein paar weitere Euro, die ich entweder in drei zusätzliche Milchkaffees pro Monat umwandeln oder in mein Sparsöckchen stopfen kann.
Dem lieben Göttergatten sei Dank - und mir kam so spontan die Idee, dem geplanten Mädelsabend dieser Woche einen Besuch in einem Hochzeitsausstatter voranzusetzen. Ich meine, wenn ich schon über Nacht verheiratet bin, dann will ich doch wenigstens mal in den Genuss gekommen sein, ein paar Brautkleider anprobiert zu haben, nicht wahr?
Und ich glaub, meine Mädels und ich - wir hätten extrem Spaß dabei :-) Vielleicht zeig ich Euch ja dann die Fotos ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen