Samstag, 2. Februar 2013

Eine ganz miese Nummer

In meinem Horoskop stand heute, ich hätte zuviel Energie und sollte mir überlegen, wo ich sie auspowere. Na ja, ob nun Fitnesstempel oder Laufen an Stöckchen (ich kann aber auch ganz gut noch alleine, Miss Clara :)) - ich beschränkte mich aufgrund ärztlicher Diagnosen mit nur einem: dem Putzwahn.
Den halben Tag habe ich damit verbracht, um aus dem Kopf zu bekommen, dass manche Menschen einfach... ja... sind wie sie sind.
Einige von ihnen werde ich nie verstehen und andere sollen nun endgültig bleiben, wo sie sind.
Ich kann einfach nicht mit Menschen umgehen, die nicht den Arsch in der Hose haben zu sagen: "So und so siehts aus", die nicht den Arsch in der Hose haben, Farbe zu bekennen, statt dessen aber anderen ein schlechtes Gewissen machen und das Gefühl vermitteln, man habe sich komplett aus einem Rahmen bewegt, wo man vorher nicht mal wusste, dass da einer war.
Es gibt Menschen, die teilen Freunden und Familie per sms ein Beziehungsende mit und dass der Kontakt zum/zur Ex natürlich weiterhin okay sei (blöd nur, wenn man den/ die Ex gar nicht fragt, ob der/ die den Kontakt überhaupt will).
Es gibt Menschen, die teilen dem anderen überhaupt erst mal das Beziehungsende per sms mit.
Es gibt Menschen, die lösen Freundschaften per sms.
Oder - ganz mit der Zeit - auch via FB.
Einfach so und du stehst da wie Max in der Sonne und weißt nicht, was geschieht.
Es gibt Menschen, die melden sich einfach überhaupt nicht mehr, weil du wahlweise etwas zu viel oder eben auch etwas zu wenig gesagt hast.
Was soll mir dazu noch einfallen? Geputzt hab ich schon. Noch mehr? Nein. Obwohl... Doch, eins:


Macht Euer Ding.
Aber macht es ohne mich.
http://pinterest.com/pin/427630927087602788/



Keine Kommentare: