Mittwoch, 16. Juli 2014

Ihm hab ich es heute schon gesagt....

...und ich tu s hier noch mal in diesem Moment, weil ich mich jetzt in mein Bett lege und die letzten Gedanken des Tages ein paar schöne Gedanken sein sollen.

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag. Ich freu mich auf Freitag und ich freu mich sehr auf Berlin mit Dir. Mit uns. Und dann wünsch ich uns für zwei Tage null Alltag, nur genießen mit allen Sinnen. Und Dinge tun, die wir vielleicht noch nicht getan haben.


Kommentare:

noemiebeidenzwergen hat gesagt…

Das nenne ich aber mal ne schöne Geburtstagskarte und die Wünsche sind auch nicht ohne!!
Schöne Grüsse!!

Aprilwetter hat gesagt…

Einen lieben Gruß und Glückwunsch an die gelbe Seiten und euch ein tolles Berlinwochenende! ;)

Wenn du jetzt noch schreiben würdest, wohin es euch tendenziell verschlägt, würde ich ja die Augen offenhalten. ;))

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

ich werds ihm ausrichten, wenn wir uns morgen sehen, danke :)
wir sind in charlottenburg - aber vermutlich ist das zu unkonkret :)
ich leg mich jetzt ins bett, hab ne cortison pille geschluckt und hoffe auf bessere zeiten. ist nicht mehr aushaltbar grad

Hans hat gesagt…

Berlin???
Lust und Zeit auf einen Kaffee?