Freitag, 16. Mai 2014

Wenn nicht jetzt, wann dann?

...habe ich mich gefragt  - und kaum hatte Junior sich mal eben außer Haus begeben, stürzte ich mich in mein Wellnessvergnügen: Mucke raus, schön laut, dass auch meine Nachbarn was davon haben, und dann Haut & Haar befreien vom Alltag, vom Staub, von fremden Gerüchen, zurück ganz zu mir selbst...

Hach, ich liebe diese scheinbar selbstvergessenen Momente, in denen ich ganz in mir ruhe, ich die Müdigkeit im Körper genieße, mir etwas zu trinken mixe, in meinen Lieblingsblogs lese und während ich fühle, wie diese Rastlosigkeit von mir abfällt...

Eigentlich wäre mir jetzt auch nach einer schönen DVD, irgendwas fürs Herz, sowas wie Bridget Jones vielleicht - aber das habe ich irgendwie auch zu oft gesehen.
Wenigstens aber hatten die Filme immer ein HappyEnd und mir ist jetzt grad nach sowas wie... wie... Na ja eben nach sowas wie Bridget: bisschen verpeilt, bisschen überzogen - aber irgendwie.. herzerfrischend. Und vor allem: mit ganz viel Liebe. Genau danach ist mir grad. Wenn nicht jetzt, wann denn sonst?




1 Kommentar:

Mareike hat gesagt…

Ein bisschen Wellness muss auch mal sein :) Lass es dir gut gehen.
Liebste Grüße Mareike