Mittwoch, 29. April 2015

...aber der war dann schon doch auch lustig

Meine Mum hat in ein paar Tagen Geburtstag.
Vor ein paar Tagen in der Familie gemeinsam beratschlagt, entschieden, heute gekauft: Ein Tablet, damit die Mum bisschen zocken kann, während der Papa den Garten bisschen umgräbt.
Bestellung ausgewählt und auf  "Kaufen" geklickt...



Ich weiß ja nun nicht, was Tablet und Handtaschen gemeinsam haben, aber.... "Inspiriert durch Ihre Wünsche"? Da habe ich mich doch sehr amüsiert.

"DAS kann nur bei einer Frau passieren", hat der Liebste gemeint.
"So so. Mich würde ja mal interessieren, 'was dann nur bei einem Mann passieren kann'."
"Nichts. Der passt auf."
Ah so. Dann hoffen wir mal, dass der Mann auf dieser Überzeugung nicht so ausrutscht wie gestern Abend die Bayern-Elf.

Kommentare:

Helga Nase hat gesagt…

Ich habe die Tasche in der Mitte in schwarz :)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Mir gefiel ja spontan die erste ;)

Lady Crooks hat gesagt…

Also ich finde beide schön. Allerdings würde mich der kurze Riemen stören....

Und dem Gatten kannst du ausrichten, dass das nicht Deine sondern die Schuld von Amazon ist, wenn du solche Vorschläge bekommst. Die erkennen Frau und schwupps... werden Handtaschen und / oder Schuhe vorgeschlagen.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Hm ja, ich hatte mir mal eine Tasche gekauft, die man sich "halt nur an die Schulter hängt". Aber auf Dauer ist das wirklich blöd: Ständig rutscht die Tasche, komfortabel ist echt was anderes.
Also habe ich mir vor kurzem doch wieder eine mit längerem Riemen gekauft, die man sich quer "anhängen" kann. Zumindest für den City Bummel mit der Freundin oder zum Einkaufen im Supermarkt ist das so rum echt bequemer.

Bohli hat gesagt…

Das passiert auch Männer liebe Helma. Zwar nicht in der Kombination mit Taschen oder sonst ganz lustigen Dingen ;-)

Maike/ eule hat gesagt…

Und außerdem ist die Kombi logisch - irgendwie muss frau das Tablet ja transportieren und da unsere Klamotten meist keine vernünftig großen Taschen haben, braucht es eben eine Handtasche. Und ein neues Tablet in einer alten Handtasche geht rein stylistisch gar nicht ;)