Dienstag, 3. Juli 2012

Tage wie diese

Ums mal vorwegzunehmen:
Dass ich Musik über alles liebe, ist nichts Neues.
Dass ich Nacht für Nacht Musik entweder höre oder auf der Suche nach neuer
musikalischer Inspiration bin, ebenso wenig.
Mit solcherart oder ähnlichen oder anderen Postings entweder hier oder bei
Fratzenbuch will ich jedenfalls keine Trends setzen oder gar
irgendwelchen hinterherrennen.
Insofern muss man mich auch nicht abwatschen,
wieso ich erst heute mit diesem Song der Toten Hosen komm,
der sich - gibt man was auf eine einzelne Stimme -
längst ausgenudelt haben soll.

Who cares???

 



 
Ich habe mir diesen Song gestern Morgen im Radio das erste Mal
so richtig zu Gemüte geführt
und einmal mehr bedauert,
dass mein Haar noch nicht wieder ganz so lang ist,
dass ich es durch die Lüfte fegen könnte
beim Herumspringen
barfuss und in engen Jeans.
Obwohl... so ein bisschen klappt das schon wieder...
Also... 
Ich bin dann mal kurz auf Bett und Tisch und Holzfußboden.
So für schätzungsweise vier Minuten.
Oder auch zwanzig mal vier Minuten!

Let's Rock, Campino! 


Moment mal.. Campino.. Konnte man das nicht essen? 


Keine Kommentare: