Donnerstag, 18. April 2013

I knew you were waiting (for me)

In den Zeiten, als meine Söhne noch eifrig Castingshows á la... äh... nee Schleichwerbung is verboten... guckten und anfangs sogar die Hotline belagerten in der Hoffnung, sie könnten tatsächlich mitvoten, da hab ich ja zwangsläufig immer mal mitschauen müssen.
Und wenn die Juroren den 14- bis 16jährigen Sängern mehr Authentizität und vor allem Gefühl abverlangten, dann fragte ich mich immer: "Wie sollen sie das können, wenn sie kaum etwas davon wissen?"
Das ist ja ähnlich dem Spruch, der zu meinen Schulzeiten herumkursierte "Wie soll man eine Weltanschauung haben, wenn man sich die Welt nicht anschauen darf?"

So etwas in der Art geht mir immer mal durch den Kopf, wenn ich  reinhöre in ultra alte Songs - so wie diesen hier - und feststelle, dass ich den Texten mit einem inzwischen neuen Bewusstsein begegne....


Ein geiler Song...

"...when the river was deep...
when the mountains was high...
i knew 
you were waiting for me..."

You know I was waiting for you... 
all the time.

Heute Abend habe ich mir diesen Song übrigens eingekauft.

Keine Kommentare: