Sonntag, 9. Juni 2013

Kommt mir bloß nicht zu nah

....denn hier ist die Mucke zu laut :)


...aber wenn ich meinen Kopf freispülen will, dann hab ich nicht viele Möglichkeiten:

1. Putzen (näää, heut nich, heut is Sonntach)
2. Sporteln (ach nääää, heut nich, heut is immer noch Sonntach)
3. Frustfraß (Schokokekse sind bereits aus)
also? last but not least

4. (und damit 1.): Mucke on!

...außerdem entlockt mir diese vor wenigen Tagen entdeckte Mucke neue (oder besser: noch mehr) Lust auf den Sommerurlaub. Auf lange Fahrten auf dem Highway, Fenster runter... ach na ja, Ihr wisst schon, Flatterkleid und so. Und übrigens, ich such schon wieder nach einer fetzigen Kurzhaarfrisur. Lange Haare finde ich zwar sehr erotisch, aber wenns ein wilder frecher Kurzhaarschnitt ist, hat der auch was für sich. Also? Vorschläge? Ich hab irgendwie so Lust auf... Veränderung.

Und weil ich einmal so schön am Verändern bin... verändere ich auch gleich noch meine Haltung zur Handarbeit. Also nee, nicht was Ihr gleich denkt, nein, ich meine wirklich echte Handarbeit im Sinne vom Nähen. Ich hab nämlich schon seit einiger Zeit so Ideen von Kleidern im Kopf, die eigentlich ganz.. äh.. einfach zu nähen sein sollten, die ich aber irgendwie in keinem Laden finden kann. Außerdem finde ich ja sowieso, dass alle Labels, egal, wie sie sich nun nennen, irgendwie immer gerade ein und denselben Stil verkaufen - und das finde ich schon ziemlich langweilig. Das einzige, wovon ich da maximal Herzklopfen krieg, ist der Preis. Wo ich mir dann auch sag: "Na ey, datt könnteste bestimmt auch selber hinbekommen."
Also ist jetzt Schluss mit Mucke finden, ich begebe mich mal auf die Suche nach einer einfachen (meine: einfach zu bedienenden) Nähmaschine. Watt mutt, datt mutt.

Keine Kommentare: