Dienstag, 24. September 2013

Harte Zeiten

...kommen offenbar auf mich zu. Oder wie - bitte sehr - ist es zu erklären, dass ich heute Morgen nach dem Zubereiten des Frühstücks den Schwamm in den Kühlschrank und die Dose mit Wurst & Käse in das Spülbecken legte?

Schlimmer jedoch mutete mir an, dass ich anschließend meine Strümpfe in die Toilette statt in die danebenstehende Waschmaschine warf... Wenigstens war ich geistesgegenwärtig genug, diesen Fauxpas zu bemerken, bevor ich auf den alles entscheidenden Knopf drückte, der meine Strümpfe unwiderruflich in die Weiten der Kanalisation verabschiedet hätte.

OK... Ich bin dann mal bereit. Oder reif.

Quelle: Sponsored by Whatsappedtomethismorning :)
Der wahre Urheber ist mir leider unbekannt. Wirklich.
Ist aber auch sch**egal, solange datt Zeuch wirkt.
So und nun habe ich endlich zu arbeiten, Chef wird gegen 15 Uhr hier eintreffen und will dann entsprechende Ergebnisse sehen. Ich hoffe, ich kriege das hin. Ich hoffe es inständig... Wie werden obige Pillen eigentlich richtig dosiert? Lieber gleich zwei? Ich bin dann mal weg....

Keine Kommentare: