Freitag, 25. Juni 2021

Und da ist sie...

 ...die Million.

Nicht auf meinem Konto - leider! :) - aber hier in den Leserzahlen, hab es grad gesehen.

Ich danke Euch allen wirklich ganz von Herzen, die mir all die Jahre "die Treue hielten", die hier mitlesen und mitgelesen haben, die teilgenommen haben (mehr oder weniger ;)) - dafür, dass ich Euch habe. 

Jetzt könntsch irgendwie doch wieder e bissl wie heulen, aber wie gesagt: Der Lidstrich ist noch relativ frisch und ordentlich, und das sollte schon noch so bleiben. Bis heut Abend wenigstens, bis zum Abschminken. 

Danke, Ihr Lieben ♥️

11 Kommentare:

DrSchwein hat gesagt…

Ein historischer Moment.
Gratuliere.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Irgendwie für mich persönlich schon, wenn ich dran denke, wie oft ich aufhören wollte zu schreiben und so 😜

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

P.S. Danke ☺️

FrauHummel hat gesagt…

Gratuliere! 1'000'000...das ist 'ne ordentliche Nummer!
Und bitte gern. Lese immer gerne bei dir mit, auch wenn ich nicht so oft kommentiere.
Hoffe, du bleibst uns noch n'paar Jährchen erhalten!
Jubiläums-Drückerchen und herzliche Grüsse!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Lieben Dank, Frau Hummel, Deine Worte sind grad Balsam für meine Seele 💚

Clara Himmelhoch hat gesagt…

Wow!!!!! Auch wenn ich kein Hund bin, wiederhole ich jetzt das Wow noch zwei mal: WowWow!

Dies und Jenes hat gesagt…

Klasse Gratuliere. Ich lese gerne bei Dir.
Liebe Grüße Ursula

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Clara, da musste ich wirklich bisschen lachen: Danke dafür :)
Aber Du müsstest doch eigentlich selber schon so weit sein bzw. noch viel weiter als ich :)

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Ursula, wirklich, das freut mich echt - ich danke Dir :)

Clara Himmelhoch hat gesagt…

Ich habe die Zahl kürzlich nicht gefunden, aber ich glaube nicht, dass es auch nur annähernd so viele sind. Ich habe nicht so viele Leute, die bei mir lesen und kommentieren. Das ist eine kleine feine Auswahl. Und auch heute grüße ich dich noch mal

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Also Clara, wenn ich immer so sehe und lese, wie viel bei Dir kommentiert wird, dann hast Du, denk ich, schon eine schöne Resonanz :)
Eine Freundin hatte vor zwei Tagen wieder bei mir gelesen und mich dann gefragt, ob ich eigentlich sehe, wer meinen Blog besucht. Das hab ich wahrheitsgemäß verneint. Ich sehs ja wirklich nicht. Und kommentiert wird jetzt auch nicht so viel - deshalb hab ich irgendwann mal den Zähler eingebettet, um überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen, ob mein Geschreibsel gelesen wird. Was ich dabei gut finde, ist, dass man die eigenen "Klicks", die man unweigerlich macht, wenn man Kommentare beantwortet, ausschalten kann, dass die nicht mitgezählt werden.