Mittwoch, 20. Juni 2012

Kleine Flucht

...Kleine Nachtmusik auf Ziggenheimersch... 



...weil ich nicht schlafen kann
...weil der Tag heut schier endlos war
...angefüllt mit vielem, das der Mensch nicht braucht
...angefüllt mit vielem, das einfach zum Alltag gehört


...schlaflos auch, weil ich viel erreicht hab heut und es   
   genieße
...weil Menschen mich dazu bringen, laut loszulachen,
   egal wie müde ich gerade bin
...weil ich mich gut fühle, egal, was andere sagen
...weil ich mich immer noch FREI fühle.


I try to catch my breath
I'm tired of walking backwards,
following nothing
...
You tell me what I'm thinking,
tell me how you are sleeping
on a tiny daggers,
try to find my world.
I will stop and laughing
I will keep on running...

(Ich gebe zu, diesen Song musste ich erst einige Male hören, um mich hineinzufühlen.. 
Und nun endet sie gar nicht mehr, die Gänsehaut...)

"Wer Schmetterlinge lachen hört,
weiß auch, wie Wolken schmecken."
Henriette A. Wilson



..und heut Abend flieg ich allem davon. Bis morgen früh. Immerhin. Und mindestens.

Keine Kommentare: