Freitag, 21. September 2012

Haben Sie schon das von G. S. gehört?


Über die Möglichkeiten und auch Unmöglichkeiten des Internets habe ich mich ja öfter schon ausgelassen - aber was mir heute Abend (ich schwöre, wirklich rein zufällig!!!) unter die Linse kam, schlug meinem Fass den Boden aus - vor purer Begeisterung!!!!!!!

Und wenn Ihr jetzt die anschließende Rezension lest, dann ratet mal, welcher Artikel HIER rezensiert wurde. Ein Tipp: Es handelt sich um einen einzigen Gegenstand. Viel Spaß beim Raten :)

Ich zitiere:
Rezension bezieht sich auf:
Ich bin von diesem Allzweckgerät mehr als begeistert. Eigentlich erwartet man bei einem Produkt dieser Form und Farbe etwas Anzügliches, jedoch zeigt die Bedienungsanleitung, was wirklich in ihm steckt. Kurze Erklärung: es gibt 5 Aufsätze, die praktisch und schnell gewechselt werden können:

1) Unkrautspaten: eignet sich bestens zur Unkrautbekämpfung und Maulwurvertreibung, da durch die Rüttelfunktion selbst das widerstandsfähigste Stück Gras aus dem Boden gerüttelt wird und selbst der abgestumpfteste, schwerhörigste Maulwurf einen epileptischen Anfall davon bekommt

2) Gartenschere: DER Killer gegen Zäune, egal ob Hecken oder aus Holz!

3) Gartenschlauch: hiermit lassen sich alle möglichen Pflanzen praktisch und mit der obig genannten Rüttelfunktion gut verteilend gießen und schlimme Kinder und neugierige Nachbarn duschen

4) Zahnbürste: so sauber sind ihre Zähne noch nie geworden! Bei der ersten Reinigung sind mir glatt zwei Zähne rausgefallen, weil der Druck so enorm ist. Eine zweiwöchige Bindehautentzündung und ein offener Jochbeinbruch waren zwar leichte Nebenwirkungen, aber dennoch mehr als empfehlenswert.

5) Starterkabel: einfach mal kurz für 5 Minuten an der Steckdose Ihres Vertrauens anstecken, und schon geht das Ding ab wie die Sau! Damit habe ich schon motorlose Autos angestartet, so stark ist die Wirkung. Herzinfarkt? Kein Problem, die Pumpe läuft durch dieses Gerät danach besser als jemals zuvor!

Fazit: Es ist schier unfassbar, was man zu diesem unschlagbaren Preis alles erhält. Ich habe oben nur 5 der unzähligen Funktionsweisen angegeben (neben: Staubsaugeraufsatz, Pürierstab, Gehstock, Füllfeder etc.), weil das hier den Rahmen sprengen würde. Ein wirklich tolles Gerät für Jung und Alt, sehr empfehlenswert!

Zitat Ende :) 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui, das hört sich doch nach dem perfekten Freudenspender für die anspruchsvolle Dame an!! hofentlich irre ich mich nicht :-)))

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

OK. Das Rätsel war doch zu einfach :) Ten Points go to Mr. J. :)