Freitag, 10. Juni 2011

Rülpsende Kamele

Bis zu den heutigen Nachrichten dachte ich ja immer, dass es die Engländer sind, die einen an der Klatsche haben. Und das ist kein leidiges Vorurteil, sondern eine Tatsache, wenn man bedenkt, WIE die Engländer sich immer wieder gern und vor allem am liebsten öffentlich präsentieren.
Ich denke da spontan an einen selbsternannten Mr. Methan aus irgendeiner Sendung, der wohl nicht nur das ABC furzen konnte, sondern sich zu guter Letzt auch noch eben jenen Ausgang mit einer Leuchtrakete zustöpselte, um derart und auch noch naggisch vor einem unbescholtenen Publikum herumzuspringen.
Ich frage mich gerade, ob er das wohl auch in Zukunft noch so machen will, wenn er wie ich liest, dass derzeit in Australien auf politischem Weg beschlossen wird, die dort lebenden 1,2 Millionen wilden Kamele abzuschießen.
Warum?
Unser Ozonloch wächst!
Die Natur hat das Kohlendioxid entwickelt und der Mensch versucht jetzt, die Produkte zu dezimieren.
Die Natur hat das Methan entwickelt und der Mensch versucht jetzt...
Die 1,2 Millionen Kamele rülpsen vermutlich nicht nur das ABC, sondern auch das kleine Ein-Mal-Eins (vermutlich auch in mehreren Sprachen, weil die Kamele ja nicht australisch-stämmig sind, sondern vom Menschen! hingebracht wurden) - und diese Menge an Methan, das übrigens 21mal schädlicher sein soll als das Kohlendioxid, soll die Tiere jetzt das Leben kosten...
Was für eine bekloppte, irre Welt...
Mir fallen eigentlich kaum Worte dazu ein.
Was ist mit all den anderen Lebewesen dieser Welt, die essen, trinken - und anschließend verdauen?
Nun ja: Ich werde den Artikel ausdrucken und meinen Söhnen wortlos neben ihren Frühstücksteller legen. Vielleicht sollte ich auch die Flinte gleich noch dazustellen.

Quelle: http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=158188442

1 Kommentar:

Veneficias hat gesagt…

Das ist einfach nur Wahnsinn. Wenn ich bedenke wie viele Jahre wir mit Autos, FCKW und Konsorten das Ozonloch verursacht haben und es noch immer tun...ist es eine Schande, was da geplant ist.
Und was die Engländer betrifft....nach 3,5 Jahren im britischen Überseegebiet Gibraltar...kann ich nur zustimmen, dass die Briten völlig einen an der Klatsche haben!