Dienstag, 6. März 2012

liebesbriefe

Ich finde ja - und das sagte ich wohl auch schon mal - dass gerade im Zeitalter von iphone, iPad, iPod, von HD und HQ, E-Mail & sms der gute alte handgeschriebene (Liebes-) Brief durchaus eine Klasse für sich ist.

Auch gebe ich zu, dass ich bei Briefen - vermutlich unbewusst - auf die Rechtschreibung achte und schon recht gut nachvollziehen kann, ob es sich um Flüchtigkeitsfehler oder tatsächliche Geisteslücken handelt.
Insofern... bin ich nicht sicher, ob ich Klaus ein zweites Mal gedated hätte....



Aber wisst Ihr, was das Geilste an Claudia ist? Dass die sich so in Rage korrigiert hat... und immer noch drei Fehler übersah, während sie zwei (!) Fehler unberechtigterweise anstrich... Wer diese fünf findet, bekommt den Rechtschreib-Oskar :)

P.S.: Die Claudia jedenfalls hätt ich  auch kein zweites Mal gedated.

Keine Kommentare: