Montag, 12. März 2012

Wer schreit, hat keine Argumente mehr

So heißt es doch, oder?
Ob die von Zalando das auch bei ihrer Werbung berücksichtigt hatten?
Keine Ahnung.
Eigentlich hätte ich ja vorgewarnt sein müssen: Schlechte Erfahrungen hat beinah jeder, den ich kenne und der dort einkaufte, gemacht. Nun also auch ich.

Die roten Sandaletten, wisst Ihr noch? Die waren ja nun wirklich bil... äh.. günstig zu haben - aber leider ist der Tragekomfort auch nicht besser als der Preis. Ich kam mir vor, als hätte ich meine zarten schmalen Füße in die Titanic gesteckt. Rubrik "geht leider gar nicht". OK, dafür können sie vielleicht nix, manchmal ist es eben so.
Was aber echt schade ist: Das Kleid zum selben günstigen Preis gehört leider in dieselbe Rubrik. Und zwar deshalb, weil sie es mir in der falschen Farbe schickten. Die Heinis! In der Farbe helles beige seh ich leider aus wie ein Harzer Käse, der zu lange unentdeckt in der dunkelsten hintersten Ecke des Vorratsschrankes gelegen hat! Nicht umsonst wollte ich doch das warme Kastanienbraun!
Leute, das kriegt Ihr wieder.
Alles.
Euren ganzen Sch**.
Ist heut also nix mit Schreien - weder aufgrund mangelnder Argumente, geschweige denn vor Glück.
Aber Schreien... ist ja ohnehin meine Sache nicht. Ich liebe die leisen Töne.
Außer bei der Musik! Na dann - los gehts. Chef ist schließlich außer Haus.

Keine Kommentare: