...trotzdem ich das ganze schöne lange Osterwochenende vergammelt und verpennt habe, mich also quasi nach Strich und Faden erholte und Miss Angina so halbwegs zum Teufel jagte, kam ich heut Morgen trotzdem nicht in die Gänge.
Ach na ja, was heißt schon heute morgen... Meine Pause von acht bis siebzehn Uhr musste gefüllt werden!
Wenigstens reichte die Kraft am Ende des Tages aus, um das Sportstudio zu betreten. Und irgendwie fetzt das schon zu sehen, dass ich mein eigenes Limit täglich, ja wirklich täglich steigern kann! Wenn das so weitergeht, kann ich eines Tages tatsächlich noch die Nüsse mit den Oberschenkeln knacken! Oder mit den Arschbacken. Na wobei aber iiieeehh, also bitt schön, die möcht ich dann aber nicht mehr essen! :)
Und dann fuhr ich wieder heim, erschöpft, k.o. - aber irgendwie happy und vor allem unlustig, schon jetzt den Heimweg anzutreten. Ich meine, watt willste auch zu Hause, wo keine Seele wartet, auch kein Essen zuzubereiten ist und so? Also dachte ich: Malle is schätzungsweise vier Kilometer entfernt, fliegste mal eben für ein paar Minuten in die Sonne. Gesagt, getan.
Dieses Eiland betrat ich übrigens zum ersten Mal und beflissen breitete die gute Dame hinterm Tresen vor mir ihr sämtliches Repertoire an Bräunungsbeschleunigern & Co. aus: "Wir haben hier was mit Schoko, Banane, Erdbeere" - und rückversetzt in meinen jüngsten Sexshopbesuch - unterdrückte ich ein Grinsen:
"Ach was! Mit Geschmack habt Ihrs auch?"
und sie antwortete eifrig: "Nein nein, das ist natürlich nur zum Einreiben für Gesicht und Dekolleté!"
Nun ja. Spaß verstehen die auf Malle also auch keinen.
Wohin die mir jedenfalls beim Sprechen geguckt hat, erschloss sich mir nicht. Denn das, was sie mir als Pröbchen für eben jenen Bereich verkaufte, reichte auch noch für den Allerwertesten!
Womit ich übrigens nicht mal sagen will, dass die Paste für'n Arsch war!
Ohne Worte, Kinder. Ohne Worte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen