Freitag, 25. Oktober 2013

Melancholy Sky


Man sagt, der Herbst macht melancholisch.
Man sagt, der Herbst ist melancholisch.

Herbst... verbinde ich vor allem mit diesen Dingen...

kalte Hände um ein Glas heiße Schokolade gelegt
Strickmützen
rosa Wangen
goldene Morgen- und Abendsonne
heißer süßer würziger Tee
erste Pfefferkuchen
Blätterrascheln
streichelzarter Wind auf der Haut und in den Haaren
Kastanien sammeln
Stricksocken
Strickjacken
sternenklare, kalte Nächte, die durch das Licht der Kerzen beleuchtet werden
sanfte, melodische Töne, deren Vibes durch mich hindurchgehen, wenn ich mich auf dem Boden ausstreck..

Ja ich weiß, das kann man alles auch im Frühling, Winter, Sommer haben.
Jedoch nur im Herbst bekommen sie ihre einzigartige Intensität.
Oh Gott, ich liebe es...

Keine Kommentare: