Mittwoch, 8. Januar 2014

Mum...



 
Die Premiumversion mit 5:10 min Länge ist viel schöner, gibt es bei youtube aber leider nicht...

...und ja Du spiegelst mich
und ja ich schwör auf Dich
und jede meiner Fasern sagt JA

...es ist noch immer so schwer zu glauben,
wie Du die meisten meiner Fehler übersiehst....
Du erdest jeden meiner Gedanken
verleihst Flügel, wenn Zweifel überwiegt...

Früher war es der Zweifel, der mich fast umbrachte.
Heute bringt mich fast um, dass ich zweifelte.




Ich liebe Dich, Mum.
Und ich weiß, Du mich auch.

3 Kommentare:

DerSilberneLöffel hat gesagt…

*Like*

lautleise hat gesagt…

Kitsch, leider...

Aber guter Kitsch ist ja der Klebstoff für gute Gefühle.
Sacht die Liebste: Sei lieb zu mir!
Sach ich: Ich liebe dich!
Sacht sie: Kitsch, aber gut!

LG - Wolf

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ja Kitsch - aber eben guter, drum fand er auch Einlass in meinen Blog :)
Im Gegensatz zu Pilcher & Co. :)
Und es fand eben Einzug, weil ich etwas ganz Persönliches damit verbinde. Aber das gehört nicht in den Blog.