Dienstag, 26. Mai 2015

Get lost tonight!!!





Waaaahhhh!!!! Was für ein Schmalzschinken, was für ein Schmalztyp - aber heilige Scheiße, ich war 15, ich war zum ersten Mal so richtig dolle verliebt in einen Jungen von der Nachbarschule - jeden Freitag, jeden Samstag, der möglich war, ausgehen, ihn sehen, aus der Ferne anschmachten, Herzchen in den Augen, erhitzte Wangen, glänzende Augen, Arme hochwerfen beim Tanzen!! So ausgelassen kennen mich die wenigsten, was aber nicht bedeutet, dass ich das nicht kann!!
Oh Gott, was für eine geile Zeit, abends ausgiebig duschen, das Haar fönen, den Lidstrich ziehen, die Wangen pudern, ein Glas selbstgemachter Wein - oder später tats auch ein Piccolo...

YEAH Baby, ich hab soooooo Lust auszugehen!!!
Ganz so wie früher!!

OK, von ganz, ganz früher habe ich gerade keine Fotos für Euch.
Geht sicher auch ohne ;)









Keine Kommentare: