Donnerstag, 1. April 2010

Happy Easter!

...to all...

...und der Song, den Ihr hier hört, ist der - so glaube ich - neue von Grand Avenue, die, so las ich gestern Abend noch im Internet, bevor augenscheinlich ein Virus zuschlug und meinen Laptop lahmlegte, am 13. Mai in die Moritzbastei kommen! Ich glaub, da geh ich hin!! Wer das auch möchte, melde sich bei mir: Adresse Hinter dem Deich 7 in Kleinfinstmichnich!

Diesen Song jedenfalls legte ich mir gestern Abend in den Player, bevor ich durch die Stadt düste, wütend und traurig zugleich, die Lautstärke bis zum Anschlag und ein Fahrstil, bei dem ich inständig hoffte, dass extra für mich an diesem Abend sämtliche Blitzer ausgeschalten seien und unsere grünen Freunde am Straßenrand schliefen, anstatt Temposünder aufs Korn zu nehmen - und selbst wenn - ich hätte wohl dennoch nicht anders fahren können oder mögen und im E-Fall gehofft, auch mit 40 Jahren noch mit einem gekonnten Augenschlag beeindrucken zu können.

Frustmucke... nennt man das wohl :-( Und genau diese Mucke nehme ich auch mit, wenns in schätzungsweise drei Stunden auf Reisen geht. Sollten wir uns also die Tage nicht mehr lesen können (oder so), dann wünsche ich Euch allen sonnige freie Tage, genießt sie, ob mit oder ohne Kleid - Hauptsache genießen. Das tu ich nämlich auch. Und erwerbe nebenbei noch ein paar neue Lautsprecher fürs Wägelchen.

Keine Kommentare: