Freitag, 29. März 2019

Wilder Mind



Innerhalb einer Woche im ZickZack durch das Land zu fahren, Sonne genießen, Milchkaffee in Straßencafes genießen, reden, zuhören, lachen, schmunzeln, schweigen, die Augen schließen und sich weit fort zu denken, Begegnungen, alte, neue, Inspirationen - und Nächte voller Sehnsucht, in denen das Herz klopft und die Seele ruhlos ist, während die Augen weit offen in die Welt hinausstarren...
Es wird anstrengend, bestimmt, aber ich freu mich darauf, sehr, sehr, sehr. Ich freu mich auf das Entdecken, auf das Erfahren, auf das Schmecken, Hören, Fühlen, Sehen. Es ist ein so wahnsinnig gutes Gefühl zu wissen, wie frei und losgelöst man ist - und dennoch einen Ort hat, an den man immer wieder zurückkehren möchte... und darf.

"Es gibt Millionen von Menschen. Aber am Ende ist es immer nur der Eine."

Keine Kommentare: