Dienstag, 8. Januar 2019

Sie sind da!!

Als ich heute Nachmittag in L ankam, lag ein großer Briefumschlag auf meinem Sofa.
"Nicht öffnen!" war mein erster Impuls. "Du kennst den Absender gar nicht! Briefbomben!"
(Ich muss immer noch über mich lachen.)
Ich las den Namen einmal, zweimal - und dann hats endlich Klick bei mir gemacht. Menschen aus dem Norden brauchen ja manchmal etwas länger - das ist allgemein bekannt!
Ach, was hab ich vor Freude getanzt in meiner Küche! Man kanns auf dem Foto ja nicht richtig erkennen (aaaber: lieber eine schlechte Kamera im Uralt-Ersatzhandy als gar kein Handy ;)) - aber die Farbe der mir versprochenen und in herrlichem, wunderbaren Rot selbst gestrickten Socken passen perfekt zu den roten Nähten meiner Lack-Boots.

Meine Kollegin morgen wird aber sowas von Augen machen!! Vor kurzem musste ich herzlich lachen, als sie zu mir sagte: "Ey... Du hast gestern so toll ausgesehen, dass ich mir abends vor lauter Frust was Schönes zum Anziehen bestellt habe."
Gibt es ein größeres Kompliment? Wohl kaum :)

Liebes Karamellkätzchen - ich bin Dir wahnsinnig dankbar und kann gar nicht wirklich in Worte fassen, wie sehr ich mich über diese Socken freue!! Und Deine Karte, das kannst wissen, die hebe ich mir auf! Sowas Schönes habe ich lange nicht geschrieben bekommen :*
Ich überlege mir noch etwas, wie ich mich revanchieren kann. Nicht weil ich es muss - sondern weil ich es möchte :)

Kommentare:

Clara Himmelhoch hat gesagt…

Das sind immer die schönsten Geschenke. - Ich kann dir das richtig gut nachfühlen. - Bei meiner roten Küche wären das dann die Küchensocken, damit ich keine kalten Füße bekomme.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Sowieso sind immer die am schönsten, die von Herzen kommen. Und wenn sie handgemacht sind, sind sie mindestens von da :)
Ich trage Socken fast immer und fast überall. Ich liebe Socken.

Karamellkatze hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee mit den Boots :-* bei mir Verschwinden sie meistens unter der Kuschelhose :-D danke für die lieben Worte und das tolle Bild :-) und bitte nicht "revanchieren", das hast du schon längst :-* selbst in den dunkelsten Stunden hab' ich mich immer über deine Worte gefreut- das können alle Socken der Welt nicht aufwiegen :-*