Mittwoch, 10. August 2011

Noch kein grünes Licht


...hat der Doc heute zu mir gesagt (nach dem Blick auf Lungenfunktion, Puls und Entzündungswerte) und mich statt ins Büro wieder nach Hause geschickt. Und das Blöde ist: Ich war wirklich ehrlich voll drauf aus, ab morgen wieder zu arbeiten. Auch weil ich mir sagte: Ich brauch mal wieder so ein bisschen was wie Struktur! Morgens mit dem Weckerklingeln raus, müde ins Bad, munter wieder raus, Stress im Büro (lieber Stress als gar keine Bewegung, oder?), regelmäßig essen und trinken und abends heimkommen, Absatzsandaletten von den Füßen streifen, Tasche ablegen, Badewasser einlassen und denken: Scheiß Job, lässt dir gar keine Zeit mehr fürs Private... Und nicht dieses schlafen, bis man wach wird, was essen oder auch nicht, ein bisschen Sport, ein bisschen lesen, ein bisschen malen - und wieder schlafen. Schlafen. Schlafen. Bin ich so müde oder mach ich mich selber müde?

Ich mein, ich muss ja nicht den ganzen Tag im Bett liegen, ich könnte spazieren gehen, noch ein paar Dehnübungen machen (ist ja irre, wie schnell so ne Muskulatur erschlafft), ich könnte eigentlich auch mal shoppen gehen. Die passenden Schuhe zum Geburtstags-Kleid von Schatzi. Könnte. Aber alleine spazieren ist scheiße. Die Dehnübungen hatte ich nach ner halben Stunde fertig. Und zum Shoppen... fehlt mir die Kraft. Irgendwie. Ins Auto setzen, in die Innenstadt fahren, rumschlendern... Ich krieg ja schon nen Flattermann, wenn ich nur zum Doc fahre. Also habe ich mich bei meinem Lieblingslabel H&M eingeloggt und mich mal eben eben online umgeschaut. Ich lieeebe deren Sale-Bereich :) Blöd nur, dass die ultracoole Fransentasche als vorhanden angepriesen wurde, aber beim Klick auf "Kasse" immer wieder rausflog. Ich meine, ne schöne große Tasche für 12 Euro minus 5 Euro Gutschein - DAS nenn ich doch mal ein Schnäppchen. Ja Pustekuchen - wenns System nicht will, wills nicht.  Heut klappt aber auch nichts, einfach gar nix und am liebsten würde ich einfach einen drauf trinken. Aber ach... Vorräte sind auch keine mehr im Haus! AAARRGGGGHHH!!!

Quelle Foto: hm.com

Keine Kommentare: