Dienstag, 16. August 2011

Was wird es denn? Ein Aahszloch! Oder: Schatzi, wir sind schwanger!!

...ach... und wer etwas anderes behauptet - der hat übrigens Recht :)



Aber hey - bei solchen Gelüsten kann man doch schon mal auf lustige Gedanken kommen, oder?
Also - ganz ruhig Schatzi - tief durchatmen - nix passiert und mein großer Bruder hat mich schon gefragt: "Wieder nur Blödsinn im Kopp, wa?"
Ich glaub, ich bin heut in Hochform. Schon auf die Frage, ob ich denn heute schon genug getrunken hätte ("Mindestens drei Liter am Tag, mindestens, hörst du?"), habe ich geantwortet: "Na klar habe ich genug getrunken, und zwar so viel, dass es unten schon wieder rauslief." Und während Schatzi entrüstet den Kopf schüttelte (das habe ich ganz genau gesehen!), habe ich mich schier kaputt gelacht.
Aber jetzt will ich mal mein Pulver nicht so ganz verschießen, sonst folgt gleich wieder ne Schreibblockade und dabei bin ich doch so happy, dass ich diese gerade überwinden konnte nach der "Begegnung" mit einer jungen Frau, die ich erst gestern kennen lernen durfte - und wenn ich gestern noch von einem leisen *Pling* des Anstoßes zweier Gläser sprach, dann muss ich sagen... dass diese Begegnung von gestern und ihre Zeilen von heute eine Welle von Ideen, Gedanken und Inspirationen in mir auslöste wie... wie... ein ganzer Kofferraum voller Gläser und ab geht die Fahrt über Kopfsteinpflaster  *ding ding ding ding ding* :)
Liebe Frau S., das MUSSTE ich jetzt schreiben - doch keine Sorge, mehr verrat ich nicht von Dir :)
Hach ja... Filmzitate haben ja immer soooo recht... "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man bekommt." Aber das ist ja auch gerade das Schöne!

Keine Kommentare: