Vielleicht ist der Text ja doch ein bisschen schnulzig, aber.. Wir lieben ja beide irgendwie die alten Dinge, deswegen lieben wir auch uns :D Aber ob nun schnulzig oder nicht.. Es wäre genau das, was ich Dir nachts flüsternd ins Ohr singen wollen würde. (Aber dazu muss ich vermutlich noch ein bisschen Text üben ;)
Es ist aber auch ein Song, von dem ich mir vorstelle, wir würden nicht wie an manchen Abenden auf der Sofalandschaft lümmeln, die Musik hören und uns gegenseitig ansingen, sondern wir sind gerade auf dem Weg ans Meer, lassen Beine und Seele baumeln und schreien vor Freude.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das Leben führst, das Dich glücklich macht. Dass Du die Menschen darin hast, die Du auch bei Dir haben möchtest. Dass Du alles hast, um Dich "vollständig" zu fühlen. Dass Du Dir die Träume erfüllen kannst, die Du Dir am sehnlichsten wünscht. Dass Du nicht länger glaubst, schon alles gesehen und erlebt zu haben, sondern immer wieder Neues zu entdecken vermagst.
Und ich wünsche mir, dass ich Dir dabei zusehen und Dich dabei begleiten darf.
(Solange ich dafür nicht mit auf einen Berg steigen muss ;))
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
5 Kommentare:
Danke mein Herz das Du mich immer noch begleitest und es mit dem Brummbär aushältst ❤️
Ohhhh alles erdenklich Gute zum Wurftag ;-) Feiert schön und gib dem Knodderkopp Futter, dann strahlt er dich auch an. Codewort: Matjes, Matjes, Matjes ;-)
Hallihallo, alles Gute von der Restaurant-an-der-Spree-Clara und ein wundervolles neues Jahr - das andere sehen wir dann später.
Und Helma, ihr könnt euch doch so einigen: einmal im Jahr gehst du mit ihm auf einen Berg und 300 Tage läuft er mit dir am Strand lang. Die restlichen Tage sind neutrale Sofatage zum Kuscheln. Ist das was??????
Liebe Juna, Danke schön - und das Futter hatte er - in rauhen Mengen :D
Aber herrlich gelacht habe ich über den Knodderkopp - kannte ich noch gar nicht, das Wort.
Liebe Clara, ja also ne: Dein Vorschlag is mir nix :D Der Mann könnte vermutlich gut mit dieser Lösung leben - aber ich nicht. Ich habs versucht, wirklich, ihm zuliebe. Da gibts sogar bezeugendes Fotomaterial von, haben wir erst gestern wieder drin geschwelgt, in den alten Aufnahmen. Aber als ich mir im eigenen Gesicht ablas, wie anstrengend das gewesen war... ja ne. Ich bleib dabei: Berge sind mir nix. Die geben mir einfach nix außer Anstrengung. Da kenn ich Schöneres ;)
Helma, du bist eine "faule Socke" - einen Tag von 365 sollst du mit deinem Schatz auf einen Berg - und schon das willst du nicht. Na gut - letztendlich ist es ja deine Entscheidung.
Ich wünsche dir morgen einen guten Kaffee zum Wachwerden.
Kommentar veröffentlichen