Mittwoch, 22. August 2018

One of these Mornings



“Nothing hurts a good soul and a kind heart more than to live amongst people who cannot understand it.”
Hazrat Ali Ibn Abu-Talib


Es ist so früh am Morgen und ich gebe zu, ich hab ein bisschen Angst vor dem, was jetzt kommt. Aber bevors ganz verrückt wird, sage ich mir: Heute Abend wirst du vermutlich sehr viel ruhiger und entspannter sein - und über dich selbst lächeln. Vielleicht wäre manches zu zweit einfacher. Aber manchmal ist man eben nicht zu zweit - und dann schafft man es auch allein.

Kommentare:

DrSchwein hat gesagt…

Viel Glück.

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir all die Kraft die du brauchst, und Du schaffst es vertrau dir

liebe Grüße Angie

Herr MiM hat gesagt…

Mich beruhigt es immer, wenn ich weiß, das Thema XY in so und so viel Stunden durch ist. Egal was kommt.

Hedera hat gesagt…

Ich wünsche dir auch, das es kommt wie es gut für dich ist und wenn nicht, dass es trotzdem gut wird, dann eben auf umwegen!

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Ich danke Euch allen - und ja, Herr MiM, genauso handhabe ich es auch. Meistens jedenfalls ;)