Mittwoch, 22. August 2018

Und heut Abend bin ich müde

...so ganz völlig normal müde - ohne jede Doppeldeutigkeit. (Off topic, aber weils mir hierzu grad einfällt und was mich wirklich irre macht: Wenn du heutzutage zu jemandem sagst, dass du müde bist, dann denkt keiner an das einfach ganz stinknormal müde sein - nein, jeder denkt und fragt gleich, ob du irgendwelche Probleme oder Stress in deinem Leben hast. Es-kotzt-mich-an. Als habe die ganze Welt ausschließlich nur noch ein Problem - nämlich ein psychisches. Ich weiß, dass die Welt ein Irrenhaus - geworden - ist - aber dazwischen gibts tatsächlich Menschen, denen es gut geht - und die trotzdem einfach mal müde sind.)

Es scheint im Moment, als habe ich heute ein Etappenziel erreicht - auch wenn nach heute immer noch nicht so ganz klar ist, wo die Reise letztlich hingeht.
Klar ist mit heute jedoch, dass die Dinge, die ich in den letzten Tagen und Wochen angestoßen habe, weitergehen können. 

Keine Kommentare: