Dienstag, 18. Januar 2011

Kartenhaus



Und hier kommt sie noch mal, meine Mucke-Empfehlung des Tages
"House of Cards" von Radiohead.
Textlich nun nicht grad das, was ich denke, fühle, empfinde und mir so hoffentlich auch nicht entgegengebracht wird und wenn man die Typen dazu sieht, fraacht man sich ooch, watt die genommen haben - aber die Mucke, so finde ich, ist richtig geil, so richtig geschaffen für Abende, wo die Kerzen brennen und heimelig süßen Geruch verbreiten, wo ich mit dicken Stricksocken und einer Tasse Tee aus frischer Minze sowie einer Prise Zitronengras (lecker, gibts ne ganz tolle Zusammenstellung von Kusmi Tea) über den Holzfußboden laufe und mich einfach nur freu, dass... ähm... zum Beispiel Feierabend ist.
Ach ja... Feierabend... Da war doch noch was ;-)

Keine Kommentare: