Freitag, 14. Februar 2020

Nachgelegt: Die Antwort des Mannes



Wir sind uns jedes Jahr einig, dass wir keine großen oder kleinen Gefühlsbekundungen an "festgelegten" Tagen brauchen. Wenn sich der eine oder die andere trotzdem kleine, aber feine Aufmerksamkeiten ausdenkt (nein, nicht nur heute, aber eben.. auch mal heute ;)), dann genießen wir das trotzdem. Da kennen wir nix.
Mit der diesjährigen Reaktion des Mannes, nämlich indem er mir obiges Video schickte mit der Bemerkung, das sei er in zwanzig Jahren, lief ich Gefahr,  mich scheckig zu lachen, wirklich.
Sehr köstlich bis zu jenem Moment, als mir bewusst wurde, dass mich dieses Szenario tatsächlich in zwanzig Jahren erwarten wird - oder vielleicht doch schon eher? Ich hab dann trotzdem weitergelacht und mich herrlich amüsiert, weil man ganz vieles im Leben sowieso am besten mit Humor nehmen sollte. :)

"Ach der hat doch gar keene Lust! Wohin wollnse?"
Herrlich.

4 Kommentare:

Juna hat gesagt…

Sag bitte, dass Herr Blau nicht einen Hauch davon hat, zerstör nicht mein Bild von ihm. Falls doch, lauf Frau Ziggenheimer, lauf, schnell, weit und ganz weit weg, so maso kann niemand sein, nein nein nein (wir haben auch ein Gästezimmer) - meine Fr... der müsste mal mit Schnee eingerieben werden, damit die Murmeln wieder richtig kullern.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Liebe Frau Juna, ich denke, Du machst Dir zu gegebener Zeit dann mal selbst ein Bild :) Wobei.. Ja ne.. Die Zeit dürfte nicht ausreichen. Da der Mann dieses Video aber MIR schickte mit der Bemerkung "Das bin ich in 20 Jahren"... Eigenkritik kann er :D

Nichtsdestotrotz habe ich grad herrlich gelacht bei Deinem Kommentar! Kopfkino! :D

Clara Himmelhoch hat gesagt…

Aber genau das wollte ich auch sagen - ich habe deinen ständigen Begleiter nicht 10% so unsympathisch empfunden wie diesen Schwätzer hier, den ich nach einer Minute ausgemacht habe - unsympathische Stimme!!!!

Juna hat gesagt…

Ich freu mich ;-) - aber wenn es dann so kommen sollte, das er in 20 Jahren so ist und das kein schleichender Prozess ist, heiii dann solltest du im 19.Jahr, im Herbst, zusammen mit ihm in den Wald gehen und ihm anschließend eine leckere Pilzpfanne kochen 😈